Was ist da los?!

Unfassbar! Da geht die Pit Warrior Tour zu Ende und die Jungs von Caelum legen sich auf die faule Haut?!

Nicht ganz. Wir haben die Zeit genutzt und unseren Proberaum renoviert. Es hat ein bisschen Zeit gekostet und es war anstrengend, aber ein Projekt, auf das wir uns alle gefreut haben! Jetzt sind wir fertig und es kann wieder fleißig in die Tasten gehauen werden!

Wir haben es schon häufiger angedroht, dass wir uns in der nächsten Zeit mehr mit Songwriting beschäftigen werden, um Material für eine neue Scheibe zu sammeln. Was sollen wir sagen? Es geht gut voran! Anschließend wird es an die Aufnahmen gehen. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten und haben auch noch ein paar Überraschungen für euch parat – also: gespannt bleiben.


Daraus folgt allerdings auch, dass wir weniger häufig live zu sehen sein werden. Einen Termin könnt ihr euch aber bereits vormerken: Dieses Jahr werden wir auf dem Herzerockt Open Air spielen, worüber wir uns extrem freuen! Das Ganze findet am 28. Und 29. Juli statt. Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.herzerockt.de/

https://www.facebook.com/herzerockt/


Wir krempeln derweil unsere Ärmel weiter hoch und bereiten einige Schweinerein für euch vor! Bleibt gespannt!

Cheers,

Moe, Basti, Carlo, Martin und Felix

Caelum