Video Am Abgrund

Und? Schon gesehen? Richtig, wir haben unser erstes Musikvideo! Bei „Am Abgrund“ gibt es nicht nur ordentlich was auf die Ohren, sondern ab jetzt auch was für’s Auge. Das Videomaterial haben wir auf Konzerten unserer Pit Warrior Tour und dem Battle Christmas gesammelt.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kameraleute, die uns mit den Bewegtbildern versorgt haben!

„Moment, die Tour war doch schon im Februar vorbei! Wieso habt ihr denn so lange gebraucht?!“ – Richtig. Die Tour war Anfang Februar nach unserem Gig in Warendorf vorbei. Anschließend haben wir kurz durchgeatmet und wie bereits berichtet unseren Proberaum wieder flottgemacht. Parallel ging es auch an das Songwriting und auch an die Erstellung des Videos.

Dazu sollte gesagt sein, dass erst einmal das ganze Material gesammelt und durchgesehen werden muss, bevor man überhaupt an den Schnitt oder Ähnliches denken kann. Solche Dinge brauchen einfach ihre Zeit, damit ein vernünftiges Ergebnis rauskommen kann. Unser Sänger Martin hat dabei aber ganze Arbeit geleistet. Was ihr da seht ist nämlich sein Werk.

Jeder einzelne von uns ist wahnsinnig stolz auf dieses Video und wir hoffen, dass ihr ebenso viel Freude daran habt wie wir.

Jetzt aber genug gesagt: Viel Spaß mit Am Abgrund!

 

 

 

Cheers,

Moe, Basti, Carlo, Martin und Felix

Caelum