Battle Christmas und Moshpit Maniacs

Es stand bereits im letzten Jahr fest und jetzt gibt es den offiziellen Flyer und der Vorverkauf hat gestartet. Das Battle Christmas vor der Tür und wir freuen uns auf geniale Bands, mit denen wir das JZ Stricker rocken dürfen!


Wir möchten uns bei den tollen Veranstaltern bedanken, die selbst zum größten Teil ebenfalls Musiker sind und einen wahnsinnig guten Job machen!

Tickets könnt ihr euch direkt auf der Internetseite vom Metal Christmas ordern: http://www.metal-christmas.de/shop/

Damit aber noch nicht genug! Am 20.10. steht ein weiteres Konzert an, bei dem wir selbst in die Rolle des Veranstalters schlüpfen. Die Location, die wir uns ausgesucht haben ist das Bürgerzentrum Schuhfabrik in Ahlen. Wir haben bereits vor Caelum viele, sehr gute Erfahrungen mit dem tollen Team der Schuhfabrik machen dürfen und freuen uns, endlich wieder diese tolle Bühne zu stürmen! Mit am Start sind unsere Amigos von One Final Fight und A Thousand Suns.

Und auch hier gibt es einen Vorverkauf, für den uns etwas Besonderes haben einfallen lassen: Für jedes Ticket, dass bei uns gekauft wird, erhaltet ihr ein Fanpaket. Darin enthalten ist ein Poster, Flyer, Sticker und ein Beutel von TNG Tunichtgut, dem Label von unserem Bassisten Felix.

Und das alles für schlappe 6,- €!

Tickets könnt ihr euch aber auch bei den anderen Bands und unter http://www.schuhfabrik-ahlen.de/veranstaltungen/caelum-one-final-fight-a-thousand-suns/ bestellen.

Wir freuen uns auf euch!

Cheers,

Moe, Basti, Carlo, Martin und Felix

Caelum